PBC WAGHÄUSEL

Home Interesse?

Pool Billard beim PBC

Hast du Interesse am Pool Billard Sport, oder auch einfach nur mal Lust etwas über Regeln, Technik und Taktik zu lernen?

Dann komm doch einfach mal bei uns vorbei! Wir freuen uns über jeden der Spaß am Pool Billard hat. Der Pool Billard Club Waghäusel hilft euch den Sport kennen zu lernen. Falls darüber hinaus das Interesse besteht, bei Einzel- oder Mannschaftsmeisterschaften teilzunehmen, würden wir uns sehr über eine Verstärkung freuen.

Das Wichtigste für uns ist, dass unsere Mitglieder Spaß am Billardsport haben. Wer erst mal reinschnuppern will, kann sich unseren Sport und unseren Verein bei einem Probetraining mal anschauen. Speziell dafür haben wir samstags ein Einsteigertraining eingerichtet. Außerdem besteht die Möglichkeit mit unseren Spielern im Rahmen des regelmäßig stattfindenden Trainings von Montag bis Mittwoch Kontakt aufzunehmen.

Wir freuen uns auf dich!

Kostenloses Einsteigertraining für Jedermann!
Der Pool-Billard-Club Waghäusel e.V. bietet ein Einsteigertraining an. Der Kurs findet samstags von 16:00 bis 18:00 Uhr wöchentlich statt. Also, meldet euch an der Theke oder kommt einfach samstags ins „Le Colonial“. Die Trainer freuen sich auf rege Teilnahme.

Bis bald und „Gut Stoß“!

Unsere Location ist das „Le Colonial“ in der Waghäusler Str. 126 in 68753 Waghäusel OT Kirrlach, Tischreservierungen unter 07254 - 77 63 140

 

 


PBC Waghäusel | Styrumstraße 2 | 68753 Waghäusel | E-Mail: inf[email protected]