Andreas Kullmann Bezirksmeister 9-Ball Senioren
PBC 2 – Fastbreakers Karlsruhe 1   4:4
PBC 4 – BF Forst 5   6:2
Vorschau Bezirksmeisterschaften im 8er Ball
 
Andreas Kullmann Bezirksmeister 9-Ball Senioren
Am Sonntag den 14.02. wurde in Viernheim die Bezirksmeisterschaft der Senioren im 9-Ball ausgetragen. Andreas Kullmann ging als einziger PBC´ler an den Start.
Zunächst kam der Waghäusler nicht so recht ins Spiel und verlor gleich die erste Partie mit 5:6. Nach einem Rückstand von 0:2 in der zweiten Begegnung sah sich Andreas schon auf der Heimreise, konnte dann  aber doch noch das Blatt wenden und entschied diese und alle 4 folgenden Partien für sich.
Der PBC gratuliert zur Bezirksmeisterschaft und wünscht schon heute viel Erfolg für die Landesmeisterschaft 2010 in Sindelfingen.

1.Mannschaft (Landesliga Nord) „Spielfrei“

2.Mannschaft (Bezirksliga)
PBC 2 – Fastbreakers Karlsruhe 1   4:4
Die Begegnung war spannend bis zum Schluss. Steffen Messerschmidt konnte die entscheidende 8Ball Partie zum Sieg leider nicht für sich entscheiden und verlor in einem Nervenkrimi knapp mit 4:5. Da auch sämtliche Begegnungen der anderen Mannschaften in der Liga unentschieden ausgegangen sind hat sich an der Tabelle nichts geändert. Die 2. Mannschaft befindet sich mit 12 Punkten nach 8 Spieltagen immer noch auf dem 4. Tabellenplatz.

3.Mannschaft (Kreisliga A)
PBC Bruchsal 2 – PBC 3
Verlegt auf den 25.02.2010

4.Mannschaft (Kreisliga B)
PBC 4 – BF Forst 5   6:2
Die vierte Mannschaft hat sich auf den dritten Tabellenplatz
vorgearbeitet. Ihr Sieg gegen die Billard Freunde aus Forst war zu
keiner Zeit gefährdet. In der ersten Runde gewannen Jens Urich, Steffen
Säubert, Hendrik Reckers und Pascal Nissel souverän. Mit zwei weiteren
gewonnenen Partien von Hendrik Reckers und Peter Puff startete auch die
zweite Runde verheißungsvoll und den Waghäuslern war der Sieg nicht mehr
zu nehmen. Steffen Säubert und Pascal Nissel mussten noch zwei Spiele
knapp hergeben.

Vorschau Bezirksmeisterschaften im 8er Ball
Am 28.02. finden die Bezirksmeisterschaften im 10er Ball statt.  
Die Herren spielen in Weinheim „Billard-Sport-Center Royal“ ab 10:00Uhr.
Es spielen bei den Herren Frank Rätz, Manuel Nissel & Steffen Messerschmidt.
Die Senioren spielen in Nußloch „Breakpoint“ ab 10:00Uhr.
Es spielen bei den Senioren Klaus Martin & Andreas Kullmann
Unseren Spielern dafür Gut Stoß.

Kostenloses Einsteigertraining für Jedermann!
Für alle Jugendliche und Erwachsenen, die Lust am Billardspielen haben, bietet der
Pool-Billard-Club Waghäusel e.V. im „Le Colonial“ (Waghäusler Str. 126, 68753 Kirrlach) weiterhin ein Einsteigertraining an.
Samstags von 16:00 bis 18:00 Uhr findet der Kurs wöchentlich statt.
Also, meldet euch an der Theke oder kommt einfach samstags ins „Le Colonial“.
Die Trainer freuen sich auf reges Interesse.
Bis bald und „Gut Stoß“!
Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Homepage pbc-waghaeusel.de
Trainingszeiten im “Le Colonial“, Waghäusler Str. 126, 68753 Kirrlach:
montags    20:00 – 01:00 Uhr    3. und 4. Mannschaft
dienstags    20:00 – 01:00 Uhr    Vereinstraining
mittwochs    20:00 – 01:00 Uhr    1. und 2. Mannschaft

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

  • Keine Events
Links
  • Billard Aktuell
  • AZBilliards
  • Billard BW




Archiv