Am vergangenen Samstag fanden im „Le Colonial“ unsere Vereinsmeisterschaften statt. Ahmet Yilmaz machte das Triple perfekt, er gewann den vereinsinternen Wettstreit zum dritten Mal in Folge. Gratulation zu diesem Erfolg! Er schlug Udo Kirchgeßner im Finale. Auf den folgenden Rängen platzierten sich Frank Rätz, Michael Weitz, Marin Ukalovic und Michael Betz. In einem 14.1-Side-Event konnte sich Hendrik Reckers mit einer Serie von 28 Bällen einen Pokal sichern.

Besonderen Dank gilt Nina Schuhmacher, die die Spieler den ganzen Tag mit Essen und Trinken versorgte.

BildOrtsblatt

v.l.n.r.: Frank Rätz, Ahmet Yilmaz, Nina Schuhmacher, Udo Kirchgeßner, Michael Weitz, Hendrik Reckers


Vorschau 1.Spieltag am 15.09.2013

2.Mannschaft & 3. Mannschaft (Bezirksliga)

PBC Waghäusel 2 PBC Waghäusel 3 um 14:00Uhr im „Le Colonial“.

4. Mannschaft (Kreisliga A)

Poolsharks Bruchsal 3 PBC Waghäusel 4 um10:30Uhr in Bruchsal.

5. Mannschaft (Kreisliga B)

spielfrei

Kommentieren

  • Keine Events
Links
  • Billard Aktuell
  • AZBilliards
  • Billard BW
  • 14/1 Spielbericht




Archiv